Die Anmeldung für das Nachwuchslager in Tenero ist offen!

Das beliebte Nachwuchslager in Tenero geht in die nächste Runde!
Nach dem Corona-bedingten Ausfall 2020 hoffen wir auf die Neuauflage 2021. 70 begeisterte Leichtathletinnen und Leichtathleten sollen vom 18. bis am 24. April 2021 die Vielfalt der Leichtathletik kennen lernen und eine tolle Woche miteinander verbringen im Sportzentrum direkt am Lago Maggiore. Aber auch andere Aktivitäten kommen nicht zu kurz – seien es kleine Ausflüge, andere Sportarten oder endlich wieder einmal das gesellige Zusammensein geniessen.

Wir sind optimistisch!

Das Lager richtet sich an alle leichtathletikbegeisterten Kinder und Jugendlichen mit den Jahrgängen 2001 bis 2010.
Weitere Informationen findest du auf unserer Website unter der Rubrik ‚Nachwuchs‚ und in der Ausschreibung.

Ausschreibung
Anmeldung (Anmeldeschluss 25.2.2021)

Natürlich können wir die Durchführung nicht garantieren. Diese hängt von der allgemeinen Lage rund um die Pandemie ab. Aber wir sind guter Dinge, dass im Frühjahr das Corona-Virus dem Leichtathletik-Virus Platz macht.

Hilf mit!

Um ein Lager in dieser Grössenordnung abwickeln zu können, braucht es auch immer wieder begeisterte Leiterinnen und Helfer, welche Freude an unserer Sportart und am arbeiten mit Kinder und Jugendlichen haben.
Fühlst Du Dich angesprochen? Dann melde Dich bei uns.
Wir brauchen Dich.

Ich helfe mit.