Loading...

Wir vertreten den Aargau am Kantonewettkampf

Einmal pro Jahr messen sich die stärksten Nachwuchstalente der Schweiz am Kantonewettkampf. Dank unserem starken Nachwuchs mischen wir dort jeweils ganz vorne mit.

Kampf der Kantone

Einmal pro Jahr, meist im August, messen sich die stärksten Nachwuchstalente aller Schweizer Kantone am Kantonewettkampf in den Kategorien U14 und U16. Wir übernehmen die Selektion der Athletinnen und Athleten, die den Aargau vertreten, und kommunizieren diese Selektion.

Aus organisatorischen Gründen konnte der Wettkampf 2018 nicht durchgeführt werden. Der nächste Kantonewettkampf findet am 18. August 2019 im Kanton Zürich statt. Wir kontaktieren die selektionierten Athletinnen und Athleten zu gegebener Zeit.

DAS LÄUFT IN DER AARGAUER LEICHTATHLETIK

In unserem Eventkalender findest du auf einen Blick alle kantonalen Leichtathletikevents in unserem Kanton, sowie auch alle wichtigen Wettkämpfe und Ereignisse auf nationaler Stufe.

Zu den Wettkämpfen