Der Kaderanlass vom 25.10.2020 im Go Easy findet nicht statt

Nach der Verschäftung der Lage rund um das Corona-Virus hat der ALV-Vorstand entschieden, den Kaderzusammenzug vom 25.10.2020 im Go Easy in Siggenthal Station nicht durchzuführen. Die 80 angemeldeten Athletinnen und Athleten dem Risiko einer Ansteckung auszusetzten ist nicht vertretbar.

Die Absage schmerzt uns sehr, wäre doch der Anlass auch gedacht gewesen, der tollen Arbeit im vergangenen Jahr ein wenig Rechnung zu tragen. Es bleibt uns somit an dieser Stelle ein grosses DANKESCHOEN auszusprechen an das gesamte ALV-Kader für die erfreulichen Leistungen trotz einem schwierige Wettkampfjahr und wir wünschen allen Athletinnen und Athleten einen guten Start in das Wintertraining.

Lehrgang ‚Stiffness in der Leichtathletik‘ findet statt

Der paralell zum Kaderzusammenzug geplante Lehrgang ‚Stiffness in der Leichtathletik‘ findet wie geplant statt. Für die angemeldeten Heimtrainerinnen und  Heimtrainer besteht genügend Raum für eine sichere Durchführung des Kurses. Auch der Austausch mit den Kadertrainern findet wie geplant statt. Wir freuen uns, dass wir diesen Anlass wie geplant durchführen können.

Die betroffenen Heimtrainer wurden persönlich informiert.