DV 2019 – das neue Leichtathletikjahr zeigt sich vielversprechend!

2019-03-11T07:04:57+00:0011.03.2019|

Rückblick auf 2018

Fast hundert BesucherInnen zählte die DV des diesjährigen Jubiläumsjahres der Aargauer Leichtathletikverbandes, darunter 14 Ehrenmitglieder, 48 zu ehrende Athletinnen und Athleten, diverse TrainerInnen, Funktionäre und weitere Freunde der Leichtathletik.
Der Präsident Christian Winter durfte auf ein erfolgreiches vergangenes Leichtathletikjahr zurückblicken. Die zwei nationalen Grossanlässe, welche im Kanton Aargau ausgetragen wurden, sind ein Teil davon.
Für ihre Teilnahme an der U18-EM in Györ erhielten Dominique Berger (TV Wohlen), Leonie Moll (BTV Aarau), Laura Perlini (LV Fricktal) und Giulia Senn (LV Wettingen-Baden) die Ehrenmedaille.
Auch ein neues Ehrenmitglied wurde gewählt. Daniel Hacksteiner (LAR TV Windisch) wurde für sein langjähriges Schaffen für die Aargauer Leichtathletik geehrt.
Die Vorausschau aufs kommende Jahr ist vielversprechend. Der 17. August 2019 darf bereits reserviert werden. An diesem Tag wird anlässlich des 100-jährigen Bestehens des Aargauischen Leichtathletikverbandes eine grosse Jubiläumsfeier in Aarau stattfinden.