Neues Datum: 20. März 2021

Aufgrund der momentanen Bestimmungen wurden die kantonalen Crossmeisterschaften auf den Samstag, 20. März 2021 verschoben. In Zusammenarbeit mit dem Organisator, dem TV Eiken, wurde unter Berücksichtigung der Jahresplanung zwei Wochen nach der Cross SM in Regensdorf und zwei Wochen vor Ostern ein passendes Datum gefunden; ganz nach dem Motto: „Machen wir das Beste aus der Situation und bleiben wir flexibel.“
So freuen wir uns zusammen mit dem Organisator und hoffen, dass gut zwei Monate später in Eiken spannende Crossrennen stattfinden werden. Notiere dir das Datum bereits jetzt in deiner Agenda – weitere Informationen findest du hier:

Flyer

Ausschreibung

UNSER VERBANDSMAGAZIN «DAS BLATT»

Spannende Geschichten, interessante Interviews und die wichtigsten News aus der Aargauer Leichtathletikszene – das bietet unser Verbandsmagazin «Das Blatt». Hier findest du die neusten Ausgaben unseres Magazins.

«Das Blatt» lesen